Remis gegen Augsburg: Glasner mit Wolfsburg weiter unbesiegt

Der VfL Wolfsburg ist auch im neunten Bundesliga-Spiel unter Oliver Glasner ohne Niederlage geblieben.

Am Sonntag gab es für die Mannschaft des oberösterreichischen Trainers vor eigenem Publikum in der Volkswagen Arena gegen den Vorletzten Augsburg aber nur ein 0:0. Die Wolfsburger setzten sich in der Tabelle zumindest vorläufig auf den dritten Platz hinter dem FC Bayern und dem SC Freiburg.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/kein-sieger-zwischen-leverkusen-und-bremen/

Den vermeintlichen Siegtreffer für die Niedersachsen erzielte Joao Victor in der 84. Minute aus kurzer Distanz, Glasner hatte den früheren LASK-Stürmer der 60. Minute eingetauscht. Der Video-Assistent gab das Tor jedoch wegen einer Abseitsstellung nicht. Pavao Pervan spielte bei den Niedersachsen im Tor durch.

(APA).

Beitragsbild: GettyImages.