Sane-Alternative: Bayern vor Verpflichtung von Ivan Perisic

Der FC Bayern sucht weiter nach Verstärkungen auf der offensiven Außenbahn. Nach Sky Informationen sind die Verhandlungen mit Inter Mailands Ivan Perisic bereits weit fortgeschritten.

Der Rekordmeister würde den Kroaten gerne für ein Jahr ausleihen und hätte im kommenden Sommer dann eine Kaufoption in Höhe von 30 Millionen Euro. Entsprechende Kontakte zwischen beiden Vereinen können wir bestätigen.

Wie Sky aus dem Umfeld des Spielers erfahren hat, steht er einem Wechsel nach München grundsätzlich sehr positiv gegenüber. Eine definitive Entscheidung hat der 30-Jährigen aber noch nicht getroffen. Perisic spielt in den Planungen von Inter-Coach Antonio Conte für die anstehende Saison keine Rolle mehr.

https://www.skysportaustria.at/premier-league/guardiola-rechnet-mit-sane-comeback-erst-im-februar-oder-maerz/

Beitragsbild: Gettyimages