Schnappt sich Frankfurt ein italienisches Sturmtalent?

via Sky Sport Austria

Inters Toptalent Andrea Pinamonti wurde in der letzten Saison offenbar des Öfteren von der Frankfurter Eintracht beobachtet. Der Spieler könnte nach Informationen des Online-Portals inter98.it zu den Hessen wechseln. Für einen Transfer spricht, dass Inter bis Ende Juni noch 40 Millionen Euro Transfererlöse erzielen möchte, um für Neu-Trainer Antonio Conte neue Spieler verpflichten zu können.

Das portugiesische Sportblatt A Bola berichtet, dass Benfica Lissabon bereits 15 Millionen Euro für Italiens U20-Mittelstürmer geboten habe. Demnach schwebe Inter eine Ablöse von 20 Millionen Euro vor.

Das 20-jährige Sturmtalent erzielte in der vergangenen Saison in 27 Serie-A-Spielen fünf Tore und gab drei Vorlagen.

17-06-23-06-tennis-atp-halle-queens
Beitragsbild: Getty Images