Sky-Infos: Dortmund an Salzburg-Stürmer Hwang interessiert

Borussia Dortmund hat nach Sky-Informationen auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive Salzburg-Stürmer Hee-chan Hwang ins Visier genommen. Der 22-jährige Stürmer, der auch in den vorläufigen WM-Kader Südkoreas einberufen wurde, hat noch einen Vertrag bis 2021 und würde die Dortmunder etwa 15 Millionen Euro Ablöse kosten.

Im diesjährigen Europa League-Achtelfinale schaltete Salzburg den BVB mit einem Gesamtscore von 2:1 aus. In der Europa League kam der schnelle Angreifer auf zwei Tore und zwei Assists in neun Spielen. In der Bundesliga hält er nach 34 Runden bei 20 Einsätzen, in denen er fünf Tore und zwei Assists beisteuerte.

Bei der WM könnte Hwang mit seinem Nationalteam in der Vorrunde auf die deutsche Nationalmannschaft treffen.

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/ried-droht-saisonziel-zu-verpassen-sind-auf-fremde-hilfe-angewiesen/

Bild: GEPA