COLOGNE, GERMANY - DECEMBER 16:  FC Koeln Manager / Head Coach,  Stefan Ruthenbeck looks on during the Bundesliga match between 1. FC Koeln and VfL Wolfsburg at RheinEnergieStadion on December 16, 2017 in Cologne, Germany.  (Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Stöger-Nachfolger Ruthenbeck landete nur auf Mailbox

via Sky Sport Austria

Peter Stögers Nachfolger auf der Trainerbank des 1. FC Köln, Stefan Ruthenbeck, scheiterte beim Versuch den Wiener zu kontaktieren. “Ich habe ihn mal angerufen. Ich hoffe, ich habe die richtige Nummer gewählt. Es ging aber nur die Mailbox an”, verriet Ruthenbeck im Sky-Interview. Der 45-Jährige wartet seitdem vergeblich auf einen Rückruf des BVB-Trainers. Ruthenbeck zeigt dennoch Verständnis für seinen Trainerkollegen: “Ich weiß, dass Peter jetzt viel Arbeit hat. Für uns Profitrainer ist nicht immer die Zeit da. Es gibt dann Dinge, die aktuell gerade wichtiger sind.”

Spätestens beim Auswärtsspiel von Borussia Dortmund in Köln am 2. Februar wird es die Möglichkeit zur Aussprache zwischen Ruthenbeck und Stöger geben.

Video enthält Produktplatzierungen
ticket-beitrag-buli-de-14-01-2018