Stöger über Reus-Comeback: „Er wird schon noch einige Zeit brauchen“

Marbella (APA/dpa) – Dortmund-Trainer Peter Stöger war mit den ersten Trainingseindrücken von Marco Reus in Marbella zufrieden. „Auch mir hat es gefallen, was ich gesehen habe“, sagte der Wiener. „Aber er wird noch eine Weile brauchen.“ Eine Aufbesserung des Kaders in der Winterpause fordert der Coach des deutschen Fußball-Bundesligisten nicht. Stöger: „Das ist nicht so entscheidend für mich. Qualität ist genug da.“

Stöger über das Comeback von Reus

Sechs Tage kann der Ex-Köln-Trainer in Andalusien am Feinschliff für den Frühjahrsaufakt arbeiten. Nach seiner überraschenden Amtsübernahme im Dezember war ob des engen Terminplans fast nur Spielvorbereitung auf dem Programm gestanden. Stöger deutete ob der vielen Gegentore bereits an, welche Schwerpunkte er setzen will: „Die Mannschaft will eine gesunde Mischung aus dem, was sie schon hat, und dem, was wir uns als defensive Absicherung vorstellen.“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/ende-der-leidenszeit-bvb-setzt-auf-hoffnungstraeger-reus/