Twitter-User witzeln über Mourinho-Auftritt bei Bayern-Leipzig

Jose Mourinho hatte sich beim Bundesliga-Kracher FC Bayern gegen RB Leipzig unter die Zuschauer gemischt. Bei Twitter wurde der Besuch von „The Special One“ genau seziert.

Jose Mourinho trifft mit Tottenham Hotspur im Achtelfinale der Champions League auf RB Leipzig. Im Vorfeld der Partie hat „The Special One“ seinen kommenden Gegner genauer unter die Lupe genommen.

Der portugiesische Coach der Spurs schaute sich das Gastspiel von Leipzig beim FC Bayern in der Bundesliga in der Allianz Arena an. Auf Twitter witzelten die User über den Auftritt des 57-Jährigen.

So mutmaßten zwei User beispielsweise, dass Mourinho mit seinem Outfit versuchte nicht aufzufallen. „Wenn du merkst, dass die blöden Medien dich doch entdeckt haben“, schrieb beispielsweise der User „fernfunker“.

Netzreaktionen zum Mourinho-Auftritt in der Allianz Arena

https://twitter.com/niggo2nd/status/1226549290933407744

https://twitter.com/LandoSZN4/status/1226550271473528837

Beitragsbild: Getty Images