VIDEO: Bayern München vor Vertragsverlängerung mit Lewandowski

via Sky Sport Austria

Bayern München plant über 2021 hinaus mit Stürmerstar Robert Lewandowski. Die Gespräche des deutschen Fußball-Meisters mit dem 30-jährigen Polen über eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages um weitere zwei Jahre bis 2023 scheinen in der finalen Phase.

“Eingetütet ist es nicht, aber bei Robert gibt es schon die Entwicklung, dass er sich bei Bayern München extrem wohlfühlt”, sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Montagabend auf der US-Reise des Clubs von ÖFB-Star David Alaba in Los Angeles.

Rummenigge: “Kann leicht noch Jahre auf dem Niveau spielen”

Video enthält Produktplatzierungen

Lewandowski war 2014 ablösefrei von Borussia Dortmund nach München gewechselt. Im Sommer 2023 wäre der Angreifer 35 Jahre alt. Das sei aus Sicht von Rummenigge bei einem Athleten wie Lewandowski kein Problem, wenn man sich dessen Körper anschaue. “Das ist ein Spieler, der kann leicht noch einige Jahre auf dem Niveau spielen.”

18-07-21-07-golf-the-open

Die neuesten Sport-News

Beitragsbild: Gettyimages
(APA)