Zorc verkündet: Sancho auch nächste Saison beim BVB

via Sky Sport Austria

Der umworbene Jadon Sancho wird auch in der kommenden Saison in Dortmund spielen. Das erklärte Sportdirektor Michael Zorc bei Sky.

“Er wird nächstes Jahr weiter bei Borussia Dortmund spielen”, erklärte Zorc im Vorfeld des Revierderbys bei Sky Sport. Beim BVB seien laut Zorc auch keine Angebote eingegangen, aber interessierte Vereine könnten sich ohnehin “Avancen sparen”.

Heute vor fünf Jahren: Gerrards Ausrutscher gegen Chelsea

Zuletzt wurde der Shootingstar der Schwarz-Gelben mit zahlreichen internationalen Top-Klubs in Verbindung gebracht. Neben Manchester United und Manchester City wurde in den letzten Wochen besonders über einen potenziellen Wechsel zu Real Madrid spekuliert. Sanchos Vertrag in Dortmund läuft noch bis 2022. Sein Marktwert ist auf 80 Millionen Euro taxiert.

28-04-buli-buli2

Beitragsbild: Gettyimages