Beckenbauer-Enkel debütiert bei Hannover-Testspielsieg

via Sky Sport Austria

Franz Beckenbauers Enkel Luca hat sein Debüt im Trikot des deutschen Fußball-Zweitligisten Hannover 96 gegeben. Beim 6:0-Testspielsieg am Samstag beim Kreisligisten Mellendorfer TV kam der 18-jährige Abwehrspieler nach der Pause 45 Minuten zum Einsatz.

Anders als sein prominenter Großvater trug Beckenbauer allerdings nicht die Trikotnummer 5, sondern die 43. Der Innenverteidiger wechselte im vergangenen Sommer von Schalke 04 in die U19 von Hannover 96.

Aktuelle Videos

Video enthält Produktplatzierungen
  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    Rapid Geschäftsführer Sport Barisic: “Zu viel Tamtam was die Härte betrifft”

  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    Nach Abpfiff: Hitzige Diskussion zwischen Struber und Kühbauer

  • Premier League
    Premier League

    Siegesserie gerissen! Liverpool mit spätem Remis bei Manchester United

  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    Schwab nach hitziger Partie gegen WAC: “Das gehört dazu”

  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    Schopp: “Mannschaft hat sich den Sieg richtig verdient”

  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    Rapid und WAC teilen sich in hitziger Partie die Punkte

  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    Tadic: “Wollten die Punkte ein bisschen mehr als die Tiroler”

  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    Ilzer: “Die Schuld müssen wir bei uns suchen”

Bild: Instagram / @lucabeckenbauer5