Video enthält Produktplatzierungen

Harnik-Wechsel zum HSV? Trainer Hecking bestätigt Interesse

via Sky Sport Austria

Verlässt ÖFB-Legionär Martin Harnik Werder Bremen ausgerechnet in Richtung Hamburger SV? HSV-Coach Dieter Hecking nahm zu den Gerüchten um den 32-Jährigen Stellung.

“Martin [Harnik] ist ein Stürmer, der weiß wie es geht. Er hat seine Tore immer gemacht und das sind immer gefragte Leute auf dem Markt”, erklärte der neue Trainer des zweitklassigen Traditionsvereins.

Nach der Stadionuhr: HSV schafft auch Hymne ab

Harnik wechselte erst im vergangenen Sommer von Hannover 96 zu Werder Bremen zurück. In der abgelaufenen Saison bestritt der Offensivmann 22 Pflichtspiele und traf dabei sieben Mal. Nun soll Werder bereit sein Harnik abzugeben.

Brisant wäre ein Transfer nicht nur aufgrund der Rivalität der beiden norddeutschen Vereine: Hamburg ist nämlich der Geburtsort des 68-fachen Teamspielers.

27-07-buliat-samstag

Beitragsbild: gettyImages.