26.11.2018, Hamburg: Fußball: 2. Bundesliga, Hamburger SV - 1. FC Union Berlin, 14. Spieltag im Volksparkstadion. Hamburgs Pierre-Michel Lasogga wartet vor dem Spiel auf ein Interview. Foto: Axel Heimken/dpa - WICHTIGER HINWEIS: Gemäß den Vorgaben der DFL Deutsche Fußball Liga bzw. des DFB Deutscher Fußball-Bund ist es untersagt, in dem Stadion und/oder vom Spiel angefertigte Fotoaufnahmen in Form von Sequenzbildern und/oder videoähnlichen Fotostrecken zu verwerten bzw. verwerten zu lassen. | Verwendung weltweit

HSV drei Wochen ohne Torjäger Lasogga

via Sky Sport Austria

Hamburg (APA/dpa) – Torjäger Pierre-Michel Lasogga hat sich einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen. Er wird dem Hamburger SV voraussichtlich drei Wochen fehlen, teilte der Fußball-Zweitligist am Dienstag mit. Lasogga hatte sich die Verletzung im Training am vergangenen Sonntag zugezogen und konnte schon am Montagabend gegen den 1. FC Union Berlin (2:2) nicht spielen.

Der 26 Jahre alte Stürmer ist mit sieben Toren in der Meisterschaft und vier Treffern im DFB-Pokal bester HSV-Schütze.

buli-2-buli-de-01-12

Sportnachrichten rund um die Uhr

Video enthält Produktplatzierungen

Artikelbild: dpa