VIDEO: Schaub äußert sich zu HSV-Transfer

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Louis Schaub spricht über seinen Wechsel zum HSV.

Der Mittelfeldspieler wechselte für den Rest der laufenden Saison auf Leihbasis vom Bundesligisten 1. FC Köln zum HSV. Schaub war vor der vergangenen Saison von Rapid Wien zum 1. FC Köln gewechselt und trug dort entscheidend zum Bundesliga-Aufstieg bei. In der laufenden Spielzeit kam er neunmal zum Einsatz und erzielte ein Tor, im Winter erteilte die sportliche Führung der Kölner ihm dann überraschend die Freigabe.

Bernd Hoffmann, Vorstandsvorsitzender beim Hamburger SV, ist von der Verpflichtung von Louis Schaub begeistert.

Hoffmann: “Hoffen, dass Schaub nicht der letzte Neuzugang ist”

Video enthält Produktplatzierungen

14-01-ebel-foxes-vs-black-wings