C. Ronaldo traf sich bereits fünfmal mit PSG-Boss

Paris St. Germain streckt seine Fühler laut einem Bericht von „France Football“ nach Cristiano Ronaldo aus. Wie das Fachmagazin vermeldete, hat sich der Star von Real Madrid bereits fünfmal mit PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi getroffen. Zuletzt soll Ronaldo vergangenen Mittwoch einen Tag nach seinem Triplepack im Champions-League-Viertelfinale in Paris vorstellig geworden sein.

Der 31-Jährige soll laut „France Football“ über einen Wechsel zum französischen Serienmeister im Sommer nachdenken. Das Magazin listete dabei auf, in welchem Hotel sich der Portugiese mit Al-Khelaifi getroffen habe.

Bei PSG läuft der Vertrag des schwedischen Angreifers Zlatan Ibrahimovic mit Saisonende aus. Der Club aus der Hauptstadt soll auf der Suche nach einem neuen Superstar für sein Ensemble sein. Ronaldo hat bei Real noch einen bis 2018 laufenden Kontrakt.

Titelbild: GEPA