Karl Stewart (Straubing Tigers) Schwenninger Wild Winsg vs Straubing Tigers, DEL, Saison 2014/15, 21.09.2014, EP_SLR

Karl Stewart Straubing Tigers Schwenninger Wild  vs Straubing Tigers DEL Season 2014 15 21 09 2014

Capitals verpflichteten Ex-NHL-Spieler Karl Stewart

via APA

(APA) – Die Vienna Capitals haben sich für die kommende Saison der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) mit einem ehemaligen NHL-Spieler verstärkt. Die Wiener gaben am Freitag die Verpflichtung von Karl Stewart bekannt. Der 31-jährige Kanadier absolvierte 69 Spiele in der stärksten Liga der Welt und stürmte in den vergangenen sechs Jahren für die Straubing Tigers in der DEL.

Zudem bleibt Danny Bois bei den Capitals. Der 31-jährige Kanadier war Ende Jänner geholt worden und verlängerte nun beim EBEL-Finalisten um ein Jahr. Die beiden Stürmer Dustin Sylvester und Kevin Puschnik verlassen dagegen den Verein.