Claudio Pizarro wieder bei Werder Bremen

via Sky Sport News HD

Bremen (APA/dpa) – Die Rückkehr von Claudio Pizarro zum deutschen Fußball-Bundesligisten Werder Bremen ist perfekt. Der 36-jährige Stürmer aus Peru habe einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben, teilte der Club am Montagvormittag mit. Pizarro werde zu Mittag (12.30 Uhr) auf einer Pressekonferenz als Neuzugang vorgestellt.

Pizarro: “Bremen mein zweites Zuhause”

Trikot-Liebling Pizarro

Nach Auslaufen seines Kontraktes beim deutschen Meister FC Bayern München war Pizarro vereinslos. Daher konnte ihn der Club der ÖFB-Legionäre Zlatko Junuzovic und Florian Grillitsch auch nach dem Ende der Transferperiode verpflichten. Es ist das dritte Engagement des Torjägers in Bremen. Mit 176 Toren in 383 Partien ist er der erfolgreichste ausländische Torschütze in der deutschen Bundesliga-Geschichte.