Daniel Toth: „Das Spiel fühlt sich an wie eine Niederlage“

  • Daniel Schütz: „Das Unentschieden ist gerecht“
  • Karl Daxbacher: „Mit dem Punkt bin ich zufrieden, mit der Leistung in der ersten Halbzeit überhaupt nicht“
  • Heribert Weber: „Die Admira hätte klar gewinnen müssen“


Der FC Admira Wacker Mödling spielt 1:1 (1:0)
gegen den SKN St.Pölten. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria.

 

FC Admira Wacker Mödling – SKN St. Pölten 1:1 (1:0)

Schiedsrichter: Markus Hameter

 

():

…über das Spiel: „Für uns fühlt sich das Spiel heute an wie eine Niederlage, wir haben es verabsäumt das Spiel früher zu entscheiden. Das Spiel, das wir gemacht haben, war sehr gut, aber ein Punkt ist zu wenig. In der zweiten Halbzeit waren wir ein bisschen zu nachlässig, die Konter haben wir nicht gut ausgespielt. In der ersten Halbzeit hätten wir mehr Tore machen müssen und so gesehen fühlt sich das heute an wie eine Niederlage.“

 

(Trainer ):

…über das Spiel: „Wir hätten einen Riesenschritt Richtung Mittelfeld machen können, aber wir sind noch nicht ganz so frei im Kopf, wie wir es im Vorjahr waren, das müssen wir jetzt auch mal akzeptieren. Nichtsdestotrotz habe ich speziell in der ersten Halbzeit einen sehr guten Auftritt von uns gesehen und jetzt heißt es nach vorne blicken.“

():

…über das Spiel: „In der ersten Hälfte war es eine schwere Partie, die Admira war in Führung. Wenn man sich die zweite Hälfte angeschaut hat, dann war das X für uns schon verdient. Natürlich wäre ein Sieg auch mal wieder schön, aber wir müssen mit jedem Punkt zufrieden sein.“

 

():

…über das Spiel: „In der ersten Halbzeit war die Admira klar besser, da haben wir überhaupt nicht ins Spiel gefunden, das war eine ganz schlechte Leistung von uns. In der zweiten Halbzeit waren wir bemüht, haben die eine oder andere Chance gehabt und so ist das Unentschieden gerecht.“

…über die letzten Leistungen: „Wenn man schon so lange einem Sieg hinterherhinkt, ist das natürlich bitter. Wir waren auch schon das eine oder andere Mal knapp dran, aber wir müssen einfach nochmal was drauflegen. Wenn wir so eine erste Halbzeit spielen, dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir nur Unentschieden spielen.“

 

(Trainer ):

…über das Spiel: „Mit dem Punkt bin ich zufrieden, mit der Leistung in der ersten Halbzeit überhaupt nicht, da waren wir eigentlich gar nicht vorhanden. Das haben wir in der zweiten Halbzeit doch etwas besser gemacht.“

 

(Sky Experte):

…über das Spiel: „Die Admira war, was die Torchancen betrifft, die gefährlichere Mannschaft, sie hätten klar gewinnen müssen. Dieses Unentschieden war das höchste der Gefühle für St. Pölten, mit diesem Punkt können sie sehr zufrieden sein.“

 

(Sky Experte):

…über das Spiel: „Die Admira war wirklich gut, sie sind in der ersten Halbzeit in Führung gegangen und das hätte auch höher sein können. In der zweiten Hälfte hat sich St. Pölten gefangen, aber es ist auch oft so, dass eine Mannschaft nicht in der Lage ist über 90 Minuten konstant Druck auszuüben. Deswegen war St. Pölten auch in der Lage etwas zuzulegen und hat letztendlich auch nicht unverdient den Ausgleich gemacht.“