GEPA-12051220013 - BERLIN,DEUTSCHLAND,12.MAI.12 - FUSSBALL - DFB Pokal, Finale, Borussia Dortmund vs FC Bayern Muenchen. Bild zeigt ein Feature mit dem DFB Pokal. Foto: GEPA pictures/ Witters/ Tim Groothuis - Achtung - Nutzungsrechte nur fuer oesterreichische Kunden ATTENTION - COPYRIGHT FOR AUSTRIAN CLIENTS ONLY

Das Achtelfinale des DFB-Pokals live bei Sky: Bayern – Braunschweig am Mittwoch exklusiv

via Sky Sport HD

Auch am Mittwoch gibt es alle Spiele des DFB-Pokal Achtelfinals einzeln und in der Sky Konferenz zu sehen.

Unterföhring, 2. März 2015 – Im Achtelfinale des DFB-Pokals dürfen sich die Fans wieder auf die Duelle „David gegen  Goliath“ freuen.

 

B_KssQlUwAAvAeD

 

 

Bayern – Braunschweig am Mittwoch exklusiv bei Sky
Den Mittwoch eröffnen RB Leipzig und der VfL Wolfsburg sowie Arminia Bielefeld und Werder Bremen (ab 18.30 Uhr auf Sky Sport HD 2 und 3).

 

Rangnick: “Wir sind krasser Außenseiter”

Ralf Rangnick sieht Leipzig als krassen Außenseiter gegen Wolfsburg, hofft aber dennoch auf einige Torchancen.

 

Allofs: “Leipzig ist durchaus Willkommen”

Das Geschäftsmodell des RB Leipzig wird von vielen eher kritisch gesehen. Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Allofs gibt den Sachsen aber Rückendeckung.

 

Werder gastiert beim Drittliga-Spitzenreiter

Bremen geht als Bundesligist selbstverständlich als Favorit in das Duell mit Arminia Bielefeld. Aber die Ostwestfalen haben zur Zeit einen sehr guten Lauf.

 

Danach kommt es zum Duell der Traditionsvereine von Kickers Offenbach und Borussia Mönchengladbach sowie der Partie des FC Bayern München gegen Eintracht Braunschweig (ab 20.25 Uhr auf Sky Sport HD 4 und 5).

 

Badstuber: “Habe Respekt vor dem Gegner”

Holger Badstuber hat Respekt vor dem Gegner im DFB-Pokal Eintracht Braunschweig. Das Spiel werde “eine schwere Aufgabe”.

 

Lieberknecht: “Kein Gedanke an Sensation”

Im Pokal hoffen die kleinere Teams ja doch irgendwie immer auf die große Sensation. Aber Braunschweigs Trainer fährt ohne jede Hoffnung nach München.

 

Guardiola: “Eintracht spielt viele lange Bälle”

Pep Guardiola ist bekannt dafür, sich akribisch auf seine Gegner vorzubereiten. Bei Eintracht Braunschweig kennt er nicht nur den Namen des Trainers.

 

Bäcker: “Wir wollen auch weiterkommen”

Der Ex-Gladbacher Fabian Bäcker freut sich besonders auf die Partie seiner Kickers gegen die “Fohlen”.

 

Das Achtelfinale des DFB-Pokals live auf Sky Sport HD:

Mittwoch:
18.30 Uhr: Die Original Sky Konferenz auf Sky Sport HD 1 (Moderation: Sebastian Hellmann)

18.30 Uhr: RB Leipzig – VfL Wolfsburg auf Sky Sport HD 2

18.30 Uhr: Arminia Bielefeld – SV Werder Bremen auf Sky Sport HD 3

20.25 Uhr: FC Bayern – Eintracht Braunschweig auf Sky Sport HD 4

20.25 Uhr: Kickers Offenbach – Borussia Mönchengladbach auf Sky Sport HD 5