Boca Juniors vs River Plate. Women Football - Campeonato AFA 2014. 27 de julio de 2014.  Foto: JavierxGarciaxMartino / Photogamma. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxPOLxRUSxSWExFRAxNEDxESPxONLY

Boca Juniors vs River Plate Women Football Campeonato AFA 2014 27 de Julio de 2014 Photo   PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxPOLxRUSxSWExFRAxNEDxESPxONLY

Das brutalste Frauenfußballspiel der Welt

via Sky Sport Austria

Der Superclasico in Südamerika, zwischen den Boca Juniors und River Plate, ist eines der bekanntesten Fußballderbys der Welt. Wenn die Mittel- und Oberschicht (River Plate) auf die Arbeiterklasse (Boca) trifft, kann es durchaus auch mal etwas härter auf und abseits des Platzes zugehen.
Das es aber auch in einem Spiel der Frauen dieser beiden Teams zu solch bösen Fouls und Tätlichkeiten kommt, haben wir selten gesehen. Das Spiel endete 0:0 – kein Wunder – waren die Frauen doch eher mehr mit ihren Gegenspielerinnen beschäftigt, als mit dem Ball. Aber seht selbst:

Bild: Imago