Das heutige Viertelfinale von Dominic Thiem in Paris live und exklusiv bei Sky

  • Die Partie Dominic Thiem gegen Jack Sock im zweiten Spiel nach 14.00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport 1 HD
  • Mit Sky Ticket können Tennisfans auch ohne lange Vertragsbindung in Paris und bei allen weiteren Live-Übertragungen von Sky dabei sein

Dominic Thiem setzte sich gestern in einer umkämpften Partie gegen den jungen Kroaten Borna Coric durch und steht heute zum ersten Mal im Viertelfinale der Rolex Masters in Paris. Dort trifft der Lichtenwörther auf den US-Amerikaner Jack Sock. Ob Österreichs Ausnahmespieler im letzten Masters des Jahren ins Halbfinale vordringen kann, können Sky Seher im zweiten Spiel nach 14.00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport 1 HD verfolgen.

Mit Sky Ticket flexibel auch ohne Vertragsbindung live dabei
Mit Sky Ticket können auch alle Tennisfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Monatstickets ohne lange Vertragsbindung dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Beitragsbild: GEPA

Sportnachrichten rund um die Uhr