Das war der “Kicker-Dampfer” 2018

via Sky Sport Austria

Einmal mit ÖFB-Legenden bei gemütlicher und lockerer Atmosphäre plaudern und die Natur genießen. Diesen Traum erlebten am Dienstagabend zahlreiche Fußballfans auf dem “Kicker-Dampfer” bei einer vierstündigen Rundfahrt auf der Donau! Mit dabei waren unter anderem Peter Pacult, Michael Hatz, Edi Glieder, Mario Haas, Paul Scharner sowie die Sky-Experten Toni Pfeffer, Walter Kogler und Manuel Ortlechner. Während der Fahrt gab es neben vielen spannenden Geschichten der Legenden, ein Heurigenbuffet sowie ein Musik- und Unterhaltungsprogramm.

Video enthält Produktplatzierungen

Auch DIE ABSTAUBER waren an Bord und haben für ordentlich Wirbel und für den einen oder anderen Lacher gesorgt. Alles dazu gibt es am Montag in der nächsten Folgen von DIE ABSTAUBER zu sehen – ab 19.30 Uhr auf Sky Sport Austria HD sowie im Free-Stream auf www.dieabstauber.at; www.skysportaustria.at und auf dem Youtube-Kanal von Sky Sport Austria.