UNTERSCHUETZEN,AUSTRIA,08.JUL.15 - SOCCER - tipico Bundesliga, Premier Liga, SK Sturm Graz vs FC Terek Grozny, test match. Image shows David Schloffer (Sturm). Photo: GEPA pictures/ Christopher Kelemen

David Schloffer verlässt Sturm Graz

via Sky Sport Austria

Der SK Sturm verleiht seinen Eigenbauspieler David Schloffer nach Deutschland.Offizielle Presseaussendung des SK Sturm

Der 23-jährige David Schloffer verlässt den SK Puntigamer Sturm Graz und wechselt leihweise (bis Sommer 2016) in die Regionalliga Südwest zum SV 07 Elversberg. Der gebürtige Markt Hartmannsdorfer hat bei den Grazern sämtliche Stationen in der Jugend durchlaufen und 68 Spiele in der Bundesliga absolviert, dabei konnte er sechs Tore zum Erfolg beisteuern.

Schloffer verabschiedete sich heute bei Mannschaft, Trainer, Betreuer und Geschäftsstelle: “Danke für die spannende und lehrreiche Zeit, die ich bis jetzt bei den Schwarz-Weißen verbringen durfte. In der jetzigen Phase meiner Karriere ist es wichtig für mich Einsatzminuten zu sammeln. Jetzt freue ich mich auf die neue Herausforderung. Ich wünsche dem SK Sturm alles Gute für die laufende Saison.”

Der SK Sturm wünscht David alles Gute für seine neue Herausforderung im Saarland.