Der 2.Tag der German Open mit Dominic Thiem live auf Sky

via Sky Sport Austria
  • Die Auftaktpartie von Thiem gegen Corentin Moutet live und exklusiv
  • Dazu zeigt Sky u.a. die Partien von Gael Monfils und Philipp Kohlschreiber
  • Mit dem Streamingdienst Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Turnieren live dabei sein

Wien, 24. Juli 2018 – Am zweiten Tag der German Open steigt auch Dominic Thiem in das Traditionsturnier am Hamburger Rothenbaum ein. Der an Nummer 1 gesetzte Lichtenwörther trifft dabei auf den Franzosen Corentin Moutet. Sky zeigt die Partie nicht vor 17.30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport 1 HD.Dazu zeigt Sky am zweiten Turniertag unter anderem Gael Monfils gegen Marco Cecchinato sowie Philipp Kohlschreiber gegen Nikoloz Basilashvili live und exklusiv.


Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein
Mit Sky Ticket können auch alle Tennisfans, die noch keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Neben den Tennis-Übertragungen sind bei Bestellung des Sky Tickets auch alle weiteren Inhalte des Sky Sport Pakets und des Sky Fußball-Bundesliga Pakets im entsprechenden Zeitraum verfügbar.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Beitragsbild: Gettyimages