Stindl mit erneutem Hand-Fauxpas

Nach seinem Hand-Tor gegen den FC Ingolstadt machte Lars Stindl erneut von sich Reden. Diesmal ging es allerdings nicht darum was er mit seinen Händen getan hat, sondern darum was er nicht getan hat.

Kurz vor dem Anpfiff des DFB-Pokal-Viertelfinales beim Hamburger SV wollte einer der Balljungen dem Borussioa Mönchengladbach Kapitän die Hand schütteln, doch dieser hatte offenbar keine Hand für den Jungen frei.

Absicht kann man Stindl aber wohl keine unterstellen, der Fohlen-Kapitän entschuldigte sich nach der Partie via Twitter: „Sorry!! Bin auch immer noch nervös vor so einem Spiel!“.

Als Entschädigung für den kleinen Mann möchte Kapitän Stindl ihm gerne sein Trikot schicken, wir hoffen, diese Geste hilft ihm den Vorfall zu verkraften!

Beitragsbild: Imago / https://twitter.com/borussia_en