Die Soriano-Torauswahl für Salzburg im Video

via Sky Sport Austria

Dank des 2:1-(2:1)-Heimsiegs über Schlusslicht Ried am Samstag bleibt Meister Salzburg auch nach der 13. Runde der Fußball-Bundesliga an der Spitze. Mann des Abends war Stürmer Jonatan Soriano, der sich mit dem 1:0 (8.) im 113. Bundesligaspiel in den 100er-Club schoss.

Polster gratuliert Soriano

“Es ist eine fantastische Leistung!” Toni Polster sprach mit Sky Sport News HD über Jonatan Sorianos Torrekord. #SSNHD

Posted by Sky Sport Austria on Sunday, October 25, 2015

113 Spiele im heimischen Oberhaus benötigte der Spanier für seinen Jubiläumstreffer, der gegen Ried schon in der 8. Minute fiel. Damit übertraf er den bisherigen Rekord von Anton Polster, dem der “Hunderter” erst in der 126. Partie gelang, locker. Im Hinblick auf die Gesamttore ist der ehemalige Barca-B-Akteur zudem auf bestem Wege, den aktuellen Rekordhalter unter den Legionären, Zlatko Kranjcar (108 Tore), abzulösen.

Das Soriano-Gewinnspiel

+++ GEWINNSPIEL +++Willkommen im 100er-Klub: Soriano hat heute sein 100. Bundesliga-Tor geschossen. Du hast jetzt die…

Posted by Sky Sport Austria on Saturday, October 24, 2015