Die 34. Runde in der tipico-Bundesliga live auf Sky

via Sky Sport Austria
  • Zum Auftakt der Runde Austria Wien gegen die Admira exklusiv live bei Sky
  • Die Samstags-Konferenz unter anderem mit dem Duell Salzburg – Graz
  • Das Top-Spiel am Sonntag: Rapid zu Gast bei Mattersburg
  • Das Bundesligawochenende mit den Sky Experten Anton Pfeffer, Martin Scherb und Michael Konsel

Wien, 6. Mai 2016. Die 34. Runde der tipico Bundesliga beginnt mit einem Schlüsselspiel. Ab 15.30 empfängt FK Austria Wien den FC Admira Wacker Mödling. Auf dem Spiel steht nicht weniger als Platz 3. Eine weitere Niederlage der „Veilchen“ und der Europacup-Platz wackelt bedenklich. Interessant ist die Tatsache, dass in der bisherigen Saison nie die Heimmannschaft gewinnen konnte. Kommentiert wird das Match von Erich Auer, im Studio wird Austria-Legende Toni Pfeffer die Performance seines Lebensklubs unter die Lupe nehmen.

 

Die Sky Konferenz ab 18 Uhr
Die wohl nur mehr theoretischen Zweifel am Titelgewinn 2015/16, kann Red Bull Salzburg im Spiel gegen den SK Sturm Graz ausräumen. Auch statistisch spricht vieles dafür, dass die Mannschaft von Oscar Garcia die Fans nach Schlusspfiff zur Jubelparty laden darf: Von den letzten sechs Duellen ging gegen die Grazer keines verloren, nur zwei endeten mit einem Unentschieden. Im zweiten Match der Konferenz geht es (noch) um keine endgültige Entscheidung, aber der Abstiegskampf wird vom Gastspiel Grödigs in Ried mitgeprägt. Gelingt nach dem Coup gegen Rapid noch ein Dreipunkter im Innviertel, werden die Karten am unteren Ende der Tabelle neu gemischt. Martin Konrad wird dieses Schicksalsspiel kommentieren.

skybuliat_34

Mattersburg versucht am Sonntag Befreiungsschlag gegen Rapid
Am Sonntag geht es für den SV Mattersburg gegen den SK Rapid (ab 15.30 Uhr auf Sky Sport Austria HD) darum den Abwärtstrend der letzten Wochen zu stoppen um nicht noch tiefer in den Abstiegsstrudel zu geraten. Live vor Ort als Sky-Experte: Michael Konsel.

Sky Experten im Einsatz für die 34. Runde:

  • Anton Pfeffer (Samstag, Studio)
  • Martin Scherb (Samstag, Studio)
  • Michael Konsel (Sonntag, Stadion)

Die 34. Runde der tipico Bundesliga bei Sky:

Samstag, 7. Mai 2016
15.30 Uhr
FK Austria Wien – FC Admira Wacker Mödling, Sky Sport Austria HD, Kommentator: Erich Auer

18.00 Uhr
Die Sky Konferenz live auf Sky Sport Austria HD:
Red Bull Salzburg – SK Sturm Graz, Sky Sport HD 6, Kommentator: Philipp Paternina
SV Ried – SV Grödig, Sky Sport HD 8, Kommentator: Martin Konrad
SCR Altach – RZ Pellets WAC, Sky Sport HD 7, Kommentator: Charly Leitner

20.30 Uhr
„Alle Spiele, alle Tore“, Sky Sport Austria HD

Sonntag, 8. Mai 2016
16.00 Uhr
SV Mattersburg – SK Rapid Wien, Sky Sport Austria HD, Kommentator: Erich Auer

18.40 Uhr
„Talk & Tore – Die tipico Fußballdebatte“, Sky Sport Austria HD