Die ABL auf Sky: Oberwart vs. Wels ab 18:55 Uhr live

  • Das Livespiel der dritten Runde am Montag ab 18.55 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Wien, 13. Oktober 2017 – Im Livespiel der dritten Runde der Admiral Basketball kommt es für beide Beteiligten zum zweiten Saisonspiel: die Oberwart Gunners empfangen die Flyers Wels, exklusiv zu sehen ab 18.55 Uhr auf Sky Sport Austria HD.

Vizemeister Oberwart stieg erst in der zweiten Runde in die neue Meisterschaft ein und konnte dabei gleich einen Heimsieg gegen Graz feiern, während es für die Welser in Runde 1 eine Niederlage beim BC Vienna setzte. Nun wollen die Welser im zweiten Auswärtsspiel der Saison den ersten Sieg holen, dabei setzt der neue Head Coach Sebastian Waser neben einigen neuen Legionären vor allem auf ein altbekanntes Gesicht: Kapitän Davor Lamesic, im Vorjahr Most Valuable Austrian Player der Liga, geht bereits in seine zehnte Spielzeit für die Oberösterreicher und bestreitet am Montag sein 600. Spiel in der ABL.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der ABL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Basketballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Admiral Basketball Bundesliga live und exklusiv bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Montag, 16. Oktober 2017

18.55 Uhr
Oberwart Gunners – Raiffeisen Flyers Wels