- Liefering – Ried zum Auftakt der 4. Runde am Montag ab 18.15 Uhr live auf Sky Sport Austria HD
- Die Konferenz am Dienstag ab 18.00 Uhr live und exklusiv, u.a. mit der Partie Wacker Innsbruck – Austria Lustenau
- Alfred Tatar und Oliver Lederer sind als Sky Experten im Einsatz
Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein.
Wien, 5. August 2017 – Die vierte Runde der Sky Go Ersten Liga ist gleich die erste „englische Woche“ der jungen Saison und der Auftakt zu vier Runden in nur elf Tagen in der zweithöchsten Spielklasse. Die Runde beginnt am Montagabend mit der Partie des FC Liefering gegen die SV Ried, live zu sehen auf Sky Sport Austria HD ab 18.15 Uhr. Kommentiert wird die Partie von Charly Leitner.
Am Dienstagabend folgt dann die gewohnte Sky Konferenz mit vier Partien. In Innsbruck kommt es zwischen dem heimischen FC Wacker und Austria Lustenau zum Duell zweier Aufstiegskandidaten. Zeitgleich rollt der Ball auch in Kapfenberg bei der Partie des KSV gegen Blau Weiß Linz, in Wiener Neustadt beim Spiel des SC gegen den TSV Hartberg und auch in Wien-Floridsdorf beim Duell des FAC gegen die WSG Wattens. Sky Kunden sehen die Konferenz live und exklusiv ab 18.00 Uhr auf Sky Sport Austria HD.
Unter dem Hashtag #SkyGoEL können die Zuseherinnen und Zuseher an den Live-Sendungen teilhaben.
Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein
Nur mit Sky kein Spiel der Sky Go Ersten Liga verpassen. Mit Sky Ticket können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.
Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.
Neu: Der Sky Sport Austria WhatsApp-Service
Pünktlich zum Saisonstart präsentiert Sky den neuen Sky Sport Austria WhatsApp-Service. Damit können die Fans der tipico Bundesliga und der Sky Go Ersten Liga immer und überall am Ball bleiben – mit kostenlosen News auf ihrem Smartphone. Alle Infos dazu unter www.skysportaustria.at/whatsapp.
Die 4. Runde der Sky Go Ersten Liga bei Sky und Sky Go sowie mit Sky Ticket:
Montag, 7. August 2017
18.15 Uhr
FC Liefering – SV Guntamatic Ried, Sky Sport Austria HD
Moderator: Gerhard Krabath
Sky Experte: Alfred Tatar
Dienstag, 8. August 2017
18.00 Uhr
In der Konferenz auf Sky Sport Austria HD:
FC Wacker Innsbruck – SC Austria Lustenau
KSV 1919 – FC Blau Weiß Linz
SC Wiener Neustadt – TSV Prolactal Hartberg
FAC Wien – WSG Swarovski Wattens
20.30 Uhr
„Alle Spiele, alle Tore“, Sky Sport Austria HD
Moderator: Jörg Künne
Experte: Oliver Lederer
Video-Highlights und Stimmen gibt es nach den Spielen auf skysportaustria.at.
Artikelbild: GEPA