Donis Avdijaj über Sturm Graz: „Der Verein ist für immer in meinem Herzen“

via Sky Sport Austria

Der aktuelle Hartberg-Profi und ehemalige SK Sturm-Spieler Donis Avdijaj war am Montag bei “Dein Verein” zu Gast. Der Offensivspieler warf dabei einen Blick auf das Spiel am Sonntag gegen seinen Ex-Klub und spricht über seine Zeit beim SK Sturm.

Donis Avdijaj (TSV Hartberg) über das Spiel gegen Sturm Graz am kommenden Sonntag (ab 13:30 Uhr live auf Sky Sport Austria – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass):Es wird für mich persönlich ein sehr besonderes Spiel sein. Unabhängig von den Spielern und von den Mitarbeitern empfinde ich unheimlich viel für den Club, auch unheimlich viel Sympathie vor allem für die Fans von Sturm Graz. Ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit, deswegen ist das für mich ein besonderes Spiel. Natürlich möchte ich zu 100% das Beste aus mir herausholen und versuchen mich von meiner besten Seite für den Klub zu zeigen.”

skyx-traumpass

Für Avdijaj wird es am Sonntag “ein sehr schönes Spiel, weil ich habe eine besonders schöne Zeit gehabt in Graz“, sagte der 25-Jährige. Den SK Sturm hat der Offensivkünstler noch immer im Herzen:  “Ich habe eine Liebe von den Fans damals bekommen, die ich bis heute nicht vergessen habe und ich sogar heute noch teilweise in großen Mengen spüren darf. Das werde ich nie vergessen. Dafür ist der Verein auch für immer in meinem Herzen.“

“Dein Verein – Double Check” – Folge 9 – die ganze Sendung zum NACHSEHEN

Bild: GEPA