Video enthält Produktplatzierungen

eBundesliga: SKN ermittelt Finalkader für Saison 2018/19

via Sky Sport Austria

Am Sonntag gingen die Zocker des SKN St. Pölten um die raren eBundesliga-Final-Tickets ins Rennen. Beim Klub-Event in der niederösterreichischen Landeshauptstadt duellierten sich die qualifizierten Spieler im Admiral Fan Treff in der NV Arena.

Wie bereits am Vortag schenkten sich die Kontrahenten nichts und es wurde bis zur letzten Minute um jeden Ball gekämpft. Die spielerische Raffinesse war immens hoch, wodurch vor allem in der KO-Phase, durch die Hin- und Rückspielregelung, packende Duelle zustande kamen. Eine der Spielpausen wurde für eine exklusive Stadion-Tour genutzt, wodurch die virtuelle und die reale Fußballwelt wieder einmal bestens vernetzt wurden.

Angeführt wird der Kader der Wölfe vom Wild-Card-Spieler Gerhard Haas. Seine Teamkollegen sind Furkan Cengiz, Peter Tiffi, Fabian Glechner, Florian Prosser und Manuel Niedermayr. Mit diesen sechs Burschen geht der SKN St. Pölten in die kommenden Entscheidungsspiele um den Meistertitel. Wir gratulieren den erfolgreichen Teilnehmern recht herzlich und wünschen ihnen viel Glück für das Finale am 19.01.2019.

Bildergalerie

Beitragsbild + Quelle: ebundesliga.at