eCaster Mirza Jahic kommentiert die eBundesliga-Final-Events für Sky

via Sky Sport Austria

Das hochkarätige eSports-Team von Sky wird in diesem Jahr mit einem der erfolgreichsten FIFA-Spieler im deutschsprachigen Raum verstärkt: der deutsche FIFA-Meister von 2014 und fünffache österreichische FIFA-Meister, Mirza Jahic (@MrNeverG1veUp), sorgt als eCaster für Einblicke eines Pro-Gamers.

Als populärer YouTuber und Influencer unterhält der Österreicher über 360.000 Follower auf seinen Social-Media-Kanälen und wird das eSports-Lineup von Sky mit seiner Begeisterung für den eSport bereichern. Gemeinsam mit eCaster Florian Madlberger (@Flosiner13_Flow) und Sky-Kommentator Guido Friedrich wird er durch die Spiele führen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Mirza goes #Sky! 🔥 Ich bin sehr happy bekanntgeben zu dürfen, dass ich das diesjährige Finale der @ebundesliga.at live auf @skysportaustria kommentieren werde, sowohl den Teambewerb am 1. Februar, als auch den Einzelbewerb am 2. Februar, wo es neben dem Titel und Preisgeld, auch um wichtig Pro Points für die Global Series geht. Weitere Details folgen in Kürze. Eins kann ich euch sagen: Dieses Finale wird episch. 🙌 #caster #ebundesliga Episch wird es auch heute ab 21 Uhr im #Livestream (Twitch ➡️ mirza_jahic), wo wir mit unserem 4-3-2-1 in Champs rasieren und das 30-0 anpeilen werden. The machine is back. Einen wundervollen Start ins Wochenende und bis nachher! 🤙 #FIFA20 #Twitch #FutureNumeroUno

Ein Beitrag geteilt von Mirza Jahić (@mirza_jahic) am

Jahic ist dafür bekannt seinen Fans das FIFA-Spielen mit sehr viel Herzblut beizubringen. Mit zahlreichen Tutorials auf seinem YouTube-Kanal, sowie Streams mit Tipps und Tricks auf der Plattform Twitch unterhält und unterrichtet er seine Zuschauer – stets nach seinem Motto „NeverGiveUp“. Eine weitere wichtige Eigenschaft von Jahic ist, dass er als absoluter Fitness-Enthusiast bekannt ist. Seine Fans motiviert er stets, dass sie als Gamer besonders erfolgreich werden können, wenn als Grundlage ein gesunder Körper und eine gesunde Ernährung forciert wird. In seinem Buch „Vom Hobby Zocker zum Pro-Gamer“ gibt Jahic seinen Fans weitere Trainingstipps und einen Blick hinter die Kulissen des eSports.

23-01-skypl-wolves-vs-liverpool