Ehrenreichs Rote Karte ist die Szene der 22. Runde

via Sky Sport Austria

Während der Partie gegen sah  bereits in der zweiten Spielminute die Rote Karte.Eine Entscheidung, die für viel Aufsehen gesorgt hat. Hier ist die Szene, inklusive der Meinung von Schiedsrichter Dieter Muckenhammer nach dem Spiel.

Auch auf Twitter wurde diese Szene heftig diskutiert:

twitterstory

twitterstory2

Florian Kainz revidiert laut Ehrenreich “Torraub” per SMS

Wähend Ex-Sturmkicker Florian Kainz erst auf Torraub plädierte, machte er nach dem Spiel, als er die TV-Wiederholung gesehen hatte, einen Schwenk. „Flo hat mir eine Nachricht aufs Handy geschickt, in der er meinte, dass er im Match dachte, dass es ein Foul und damit Torraub war. Danach hat er mir aber bestätigt, dass ich nichts dafür konnte und er eigentlich in mich hineingerannt ist und dass das bitter für mich sei“, verrät Martin.

Zum ganzen Artikel von Sturm geht es HIER

Wie bewertet ihr die Entscheidung? Hinterlasst uns ein Kommentar