Video enthält Produktplatzierungen

Einstand nach Maß: Ho Ho Hosiner ist zurück

via Sky Sport Austria

Für Philipp Hosiner hätte die Rückkehr in die tipico Bundesliga wohl nicht besser verlaufen können.

Mit seinem Goldtor zum 3:2  in der 82. Minute sicherte er dem SK Sturm Graz den so wichtigen Auftaktsieg im Steierer-Derby gegen Aufsteiger TSV Hartberg. Nach einer langen Leidenszeit, die auch auf schwere gesundheitliche Probleme zurückzuführen war, scheint der 29-Jährige wieder voller Tatendrang. Auch weil er sich trotz fehlender Spielpraxis körperlich in einem Top-Zustand befindet. Performt Hosiner so weiter, wird er den Abgang von Torjäger Deni Alar schon bald vergessen machen.

Hosiner: “Ich hab das Fußballspielen nicht verlernt”

Video enthält Produktplatzierungen

Sturm entscheidet Steirer-Derby knapp für sich

Beitragsbild: Gepa