Bozen feiert spektakulären Heimsieg gegen VSV

Der HCB Südtirol feiert in der 15. Runde der Erste Bank Eishockey Liga einen 6:4-Heimerfolg gegen EC VSV. Die Bozener machten in der eigenen Eiswelle dreimal einen Rückstand wett und sind mit einem Spiel Rückstand Vierte.

Der VSV führte in Südtirol mit 1:0, 2:1 und durch einen Treffer von Collins mit 4:3, die Gastgeber glichen aber jeweils wieder aus. Und sie hatten im Schlussabschnitt das bessere Ende für sich. Bardaro setzte mit seinem zweiten Treffer eine Sekunde vor dem Ende den Schlusspunkt. Für die Kärntner hatte Fraser ebenfalls zweimal (zum 1:0 und 3:3) getroffen.

HCB Südtirol – EC VSV 6:4 (2:2,2:2,2:0)

Tore: Bardaro (10./SH, 60.), Insam (11.), Alberga (27.), Frank (37.), Flemming (52.) bzw. Fraser (4., 28.), Karlsson (10.), Collins (30.)

Artikelbild: GEPA

(APA/red.)