GRAZ,AUSTRIA,24.NOV.19 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, Graz 99ers vs VSV Villach. Image shows Oliver Setzinger (99ers) and Marko Poyhonen (VSV). Photo: GEPA pictures/ David Rodriguez Anchuelo

Die EBEL auf Sky: Graz 99ers gegen den VSV am zweiten Weihnachtsfeiertag live und exklusiv

via Sky Sport Austria
  • Graz 99ers – VSV am Donnerstag ab 17:15 Uhr live auf Sky Sport Austria 2 HD
  • Gary Venner & Gregor Baumgartner sind als Sky Experten im Einsatz
  • Eishockey-Fans können mit dem neuen Streamingdienst Sky X live dabei sein – smart & flexibel wie noch nie!

In der Erste Bank Eishockey Liga geht es auch am zweiten Weihnachtsfeiertag zur Sache: Die Graz 99ers empfangen den VSV.

Eishockey-Fans erwartet am Donnerstag in der Merkur-Eisarena eine packende Begegnung. Mit Graz und Villach treffen zwei punktegleiche Konkurrenten aufeinander, die sich noch Hoffnung auf ein direktes Playoff-Ticket machen. Beide Teams trennen sechs Punkte von den Black Wings und dem begehrten fünften Platz. Dank vier Siegen in Serie gehen die Grazer mit viel Selbstbewusstsein ins Verfolgerduell. Aber auch die Villacher haben zuletzt bei dem 7:5 Torfestival in Linz vor allem in der Offensive geglänzt. Sky zeigt die Partie ab 17:15 Uhr live auf Sky Sport Austria 2 HD.

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

Die Live-Matches der Erste Bank Eishockey Liga bei Sky:

Donnersag, 26. Dezember 2019

17:15 Uhr

Moser Medical Graz 99ers – EC Panaceo VSV, Sky Sport Austria 2 HD

Moderation: Jörg Künne
Sky Experte: Gary Venner & Gregor Baumgartner
Kommentator: Guido Friedrich

Die Video-Highlights der Partien gibt es zeitnah auf www.skysportaustria.at sowie am Folgetag auf www.youtube.com/skysportaustria/

Elf Mannschaften treten in der Saison 2019/20 an. Die erste Phase des Grunddurchgangs wird von 13. September 2019 bis 26. Januar 2020 in insgesamt 44 Runden ausgetragen. Die Top Fünf qualifizieren sich vorzeitig für das Playoff.

Beitragsbild: GEPA