Die EBEL auf Sky: Innsbruck – KAC am Freitag live

  • Innsbruck – KAC am Freitag ab 19:00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria 1 HD
  • Gregor Baumgartner ist als Experte im Einsatz
  • Sky ist mit 50 Live-Spielen die Heimat der EBEL im TV
  • Neben den Abonnenten des Sky Sport Pakets können Eishockey-Fans mit dem neuen Streamingdienst Sky X live dabei sein – smart & flexibel wie noch nie!

Wien, 24. September 2019 – Sky Kunden können sich am Freitag auf ein packendes Duell in der Erste Bank Eishockey Liga freuen: Die Haie aus Innsbruck empfangen den Rekordmeister und Titelverteidiger KAC.

Die Gastgeber sind nach einem schwachen Saisonstart noch nicht in die Spur gekommen und stehen aktuell bei drei Niederlagen aus ebenso vielen Spielen. Auch der KAC ist nach einem fulminanten Auftaktspiel, 5:0-Heimerfolg gegen Fehervar, zurückgefallen und hat daraufhin drei Mal in Folge verloren. Die Rotjacken unterlagen zuletzt gegen Salzburg allerdings nur knapp im Shootout. Welches Team das Duell in der Tiroler Wasserkraft Arena für sich entscheidet, sehen Sky Kunden exklusiv ab 19:00 Uhr auf Sky Sport Austria 1 HD.

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

Das Live-Match der Erste Bank Eishockey Liga live & exklusiv bei Sky:

Freitag, 27. September 2019

19:00 Uhr

HC Innsbruck – KAC, Sky Sport Austria 1 HD

Moderator: Guido Friedrich
Sky Experte: Gregor Baumgartner
Kommentator: Charly Leitner

Die Video-Highlights der Partien gibt es zeitnah auf www.skysportaustria.at sowie am Folgetag auf www.youtube.com/skysportaustria/

Elf Mannschaften treten in der Saison 2019/20 an. Die erste Phase des Grunddurchgangs wird von 13. September 2019 bis 26. Januar 2020 in insgesamt 44 Runden ausgetragen. Die Top Fünf qualifizieren sich vorzeitig für das Playoff.

Beitragsbild: GEPA