VILLACH,AUSTRIA,27.OCT.19 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, VSV Villach vs EC Red Bull Salzburg. Image shows Brandon Maxwell (VSV) and Florian Baltram (EC RBS). Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

Die EBEL auf Sky: Kann Salzburg gegen den VSV die Tabellenführung halten?

via Sky Sport Austria
  • VSV – Salzburg am Freitag ab 19:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 1 HD
  • Florian Iberer ist als Experte im Einsatz
  • Eishockey-Fans können mit dem neuen Streamingdienst Sky X live dabei sein – smart & flexibel wie noch nie!

Nachdem der KAC vorlegte und zwischenzeitlich die Tabellenführung inne hatte, haben die Bullen mit einem 4:1 gegen die Black Wings prompt reagiert und sich Platz eins zurückerobert. Nun kommt es in der Stadthalle Villach zum 113. Aufeinandertreffen der mehrfachen österreichischen Meister. Die Gastgeber aus Villach haben ein Null-Punkte-Wochenende hinter sich und liegen nun auf Rang sieben der Tabelle, vier Punkte hinter den Top Fünf. Können die Villacher Adler dem Erzrivalen KAC am Freitag einen Gefallen tun? Das Match wird ab 19:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 1 HD übertragen.

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

Das Live-Match der Erste Bank Eishockey Liga bei Sky:

Freitag, 13. Dezember 2019

19:00 Uhr

EC Panaceo VSV – Red Bull Salzburg, Sky Sport Austria 1 HD

Moderation: Jörg Künne
Sky Experte: Florian Iberer
Kommentator: Guido Friedrich

Die Video-Highlights der Partien gibt es zeitnah auf www.skysportaustria.at sowie am Folgetag auf www.youtube.com/skysportaustria/

Elf Mannschaften treten in der Saison 2019/20 an. Die erste Phase des Grunddurchgangs wird von 13. September 2019 bis 26. Januar 2020 in insgesamt 44 Runden ausgetragen. Die Top Fünf qualifizieren sich vorzeitig für das Playoff.

11-12-skycl-konferenz-mittwoch

Beitragsbild: GEPA