Die EBEL auf Sky: Znojmo – KAC am Freitag live

  • HC Znojmo – KAC am Freitag ab 19.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD
  • Gary Venner ist als Experte im Einsatz
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Wien, 5. Dezember 2018 – Am Freitag können sich alle Eishockeyfans auf das nächste Sky Livespiel freuen: der KAC zu Gast in Znojmo.

Nachdem die Klagenfurter am Wochenende die Tabellenspitze erfolgreich zurückerobern konnten, wollen die Rotjacken nun den Abstand auf die schärfsten Verfolger aus Graz und Wien ausbauen. In Znojmo wartet allerdings ein Gegner auf die Truppe von Coach Matikainen, der nach dem Erfolg über die 99ers auch dem nächsten Tabellenführer ein Bein stellen möchte. Zudem konnten die tschechischen Adler in vier ihrer letzten fünf Heimspiele als Sieger vom Eis gehen. Welches Team das Duell in der Nevoga Arena für sich entscheidet, zeigt Sky am Freitag ab 19.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der EBEL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Eishockeyfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Erste Bank Eishockey Liga live und exklusiv bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Freitag, 07. Dezember 2018

19.00 Uhr

HC Orli Znojmo – EC KAC

Moderation: Constanze Weiss
Sky Experte: Gary Venner
Kommentator: Guido Friedrich

Artikelbild: GEPA