Die EBEL auf Sky: Znojmo vs. Tabellenführer Salzburg am Freitag live und exklusiv

  • Das Match wird am Freitag ab 19:00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria 1 HD ausgestrahlt
  • Gregor Baumgartner ist als Experte im Einsatz
  • Eishockey-Fans können mit dem neuen Streamingdienst Sky X live dabei sein – smart & flexibel wie noch nie!

Wien, 16. Jänner 2020 – Eishockeyfans auf Sky dürfen sich morgen auf das Duell Znojmo gegen Salzburg freuen.

Die Tschechen verloren nach einem 0:4 gegen den KAC ihren Platz in den Top-5 und reisten zum achten Mal in Folge ohne Sieg aus Klagenfurt ab. Am Freitag empfängt Znojmo die schon für die Pick Round fix qualifizierten Salzburger in der Nevoga Arena. Der Titelverteidiger musste sich am Dienstagabend vor heimischem Publikum gegen die Graz 99ers mit 2:3 geschlagen geben, es war Salzburgs erste Niederlage nach zuletzt vier Siegen in Serie. Im letzten Aufeinandertreffen Anfang Dezember zwangen die Tschechen Salzburg mit 4:1 in die Knie. Sky zeigt das Match ab 19:00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 1 HD.

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

Das Live-Match der Erste Bank Eishockey Liga bei Sky:

Freitag, 17. Jänner 2020

19:00 Uhr
HC Orli Znojmo – EC Red Bull Salzburg, Sky Sport Austria 1 HD

Moderation:
Jörg Künne
Sky Experte: Gregor Baumgartner
Kommentator
: Johannes Brandl

Die Video-Highlights der Partien gibt es zeitnah auf www.skysportaustria.at sowie am Folgetag auf www.youtube.com/skysportaustria/

Elf Mannschaften treten in der Saison 2019/20 an. Die erste Phase des Grunddurchgangs wird von 13. September 2019 bis 26. Jänner 2020 in insgesamt 44 Runden ausgetragen. Die Top Fünf qualifizieren sich vorzeitig für das Playoff.

Artikelbild: GEPA