INNSBRUCK,AUSTRIA,14.SEP.14 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, HC Innsbruck vs KAC Klagenfurt. Image shows Mario Huber (HCI). Photo: GEPA pictures/ Amir Beganovic

EBEL: Mario Huber spielt wieder für Innsbruck

via Sky Sport Austria
Innsbruck (APA) – Mario Huber, der zu den größten heimischen Eishockeytalenten zählt, spielt wieder für die Innsbrucker Haie in der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL). Der 20-Jährige kehrt nach einem erfolgreichen Jahr bei den Victoriaville Tigres in der kanadischen Quebec Major Junior Hockey League in die Tiroler Heimat zurück.

“Coach Rob Pallin hat mir in mehreren Gesprächen versichert, dass er mich unbedingt im Team haben will. Er hat sich sehr um mich bemüht. Im Laufe einer Karriere ist dieses Vertrauen eines Trainers sehr selten. Diese neue Chance will ich unbedingt nutzen und mich in die Auslage spielen”, betonte Huber am Mittwoch bei seiner Präsentation in Innsbruck.

“Ich verfolge Mario schon seit einigen Jahren. Er hat alle Eigenschaften, um ein großer Eishockeyspieler zu werden. Und er wird uns definitiv enorm weiterhelfen”, betonte Pallin.

starter-sport-beitrag

Beitragsbild: GEPA

SKY EXPERTENTRIO ANALYSIERT DIE EBEL

CONSTANZE WEISS WIRD ANCHOR WOMAN BEI SKY

EBEL: VIENNA CAPITALS GEGEN BW LINZ ZUM LIGA-AUFTAKT