Medvescak Zagreb vor dem “Bankrott” – Freimüller: “Die Spieler können alle gehen”

via Sky Sport Austria

Der Erste Bank Eishockey Liga-Klub KHL Medvescak Zagreb kämpft mit schweren finanziellen Problemen. Der Spielbetrieb für den Rest der Saison soll nicht mehr gesichert sein. Das Team von Headcoach Aaron Fox blickt in eine ungewisse Zukunft.

Das bestätigte auch Bernd Freimüller, Scout der EBEL-Zubringerliga im Interview mit Sky Reporterin Constanze Weiss. “Die Spieler können alle gehen. Sie wurden nur noch gebeten, dass sie dieses Wochenende bleiben und spielen. Aber es sieht seit Saisonbeginn katastrophal aus.” Die Kroaten stehen kurz vor dem Bankrott und könnten nach dem International Break nicht mehr in der EBEL antreten.

Bernd Freimüller und Gary Venner im Interview

Video enthält Produktplatzierungen