Sky Experten küren John Lammers zu ihrem EBEL Spieler des Monats November

Wien, 1. Dezember 2016 – Der kanadische Hattrick ist perfekt. Nach Dan DaSilva und Riley Holzapfel begeistert im Monat November John Lammers die Sky Experten-Jury und wird zum EBEL Spieler des Monats ernannt. Der Angreifer des HC Innsbruck ist on fire und führt die Punkteliste souverän an.

Gerhard Unterluggauer, Sky Experte und ehemaliger Mitspieler, über die Wahl: „John Lammers ist ein Vorzeigeprofi. Er kommt jeden Tag in die Halle, um hart zu arbeiten und sich zu verbessern. Nach jedem Training arbeitet er noch extra an seinem Scoring und wie man heuer sieht, zahlt es sich aus. In der Kabine ist er eher der ruhigere Typ, aber am Eis lässt er diese Saison den weißen Hai raus.“ Der 30-jährige spielt seine fünfte EBEL-Saison und hat in dieser Saison bereits 35 Punkte gesammelt.