Sky Experten küren Nick Petersen zu ihrem EBEL Spieler des Monats November

Gary Venner über Nick Petersen: „Er ist eine starke Persönlichkeit in der Kabine und ein Vorbild für die jüngeren Spieler.“

Wien, 10. Dezember 2018 – Der KAC spielt eine großartige Saison und hat sich in der Spitzengruppe der EBEL festgesetzt. Einen großen Anteil an dem Erfolg der Kärntner hat Neuzugang Nick Petersen, der seine Klasse sofort aufs Eis bringen konnte.

Sky Experte Gary Venner über die Wahl: „Mein Spieler des Monats November ist Nick Petersen. Ein absoluter Top-Transfer des KAC im Sommer, der voll eingeschlagen hat. Der Angreifer hat beim KAC nicht nur die meisten Tore erzielt und vorbereitet, sondern auch die beste +/- Statistik bei den Rotjacken. Er ist eine starke Persönlichkeit in der Kabine und ein Vorbild für die jüngeren Spieler.“

Dem Sky Expertenteam gehören neben Gary Venner noch Gregor Baumgartner und Bernd Brückler an.

Artikelbild: GEPA