Sky Experten wählen Bozen-Goalie Tuokkola zum EBEL-Spieler des Monats März

via Sky Sport Austria
  • Bernd Brückler über Pekka Tuokkola: „Der Finne ist zum wichtigsten Zeitpunkt der Saison in absoluter Topform & strahlt unglaubliche Ruhe im Tor der Foxes aus.“

Wien, 3. April  2018 – Zum ersten Mal in dieser Saison schnappt sich mit Pekka Tuokkola ein Spieler des HCB Südtirol die Auszeichnung des Sky Spieler des Monats. Der Goalie der Foxes befindet sich aktuell in bestechender Form und war mit seinen starken Paraden ein Garant für den Finaleinzug.

Sky Experte Bernd Brückler über die Wahl: „Der EBEL Spieler des Monats März ist für mich Pekka Tuokkola vom HCB Südtirol. Der Finne ist zum wichtigsten Zeitpunkt der Saison in absoluter Topform & strahlt unglaubliche Ruhe im Tor der Foxes aus. Bereits im Viertelfinale hatte Pekka großen Anteil am Aufstieg. Aber wie er in der Halbfinalserie gegen Wien über sich hinausgewachsen ist, war für mich einfach beeindruckend. Ich freue mich Tuokkola jetzt in einer Finalserie zu sehen & bin sehr gespannt, wohin sein Weg mit dem HCB noch führt heuer!”

Bozen wirft die Capitals aus den Playoffs

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der EBEL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Eishockeyfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. 

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Bild: GEPA