Werden die Vienna Capitals alleiniger Rekordhalter? Das Duell gegen die Black Wings Linz live auf Sky

Die Vienna Capitals konnten am Sonntag mit dem 3:1-Auswärtssieg in Bozen saisonübergreifend den 17. Sieg in Serie feiern und damit den Rekord des KAC aus der Saison 2010/11 egalisieren. Nun können sich die Capitals mit einem Sieg gegen Linz zum alleinigen Rekordhalter machen – und nach dem KAC und Salzburg auch den dritten großen Herausforderer im ersten Duell der Saison zu bezwingen.

Die Linzer mussten sich zuletzt dem Villacher SV auf eigenem Eis mit 5:6 geschlagen geben und wollen nun mit einem Auswärtserfolg beim Meister aufzeigen. Sky Kunden sehen die Partie exklusiv ab 19.00 Uhr auf Sky Sport Austria HD.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der EBEL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Eishockeyfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Das Spitzenspiel in der Erste Bank Eishockey Liga live und exklusiv bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

 

Donnerstag, 21. September 2017

19.00 Uhr
Vienna Capitals – EC Liwest Black Wings Linz

Moderator: Guido Friedrich
Sky Experte: Bernd Brückler
Kommentator: Philipp Paternina

Bild: GEPA