YoungStar bleibt in Jesenice, Wälder bereits wieder am Eis

via Sky Sport Austria

Erste Vertragsverlängerung beim HDD SIJ Acroni Jesenice! Mit Zan Jezovsek konnte der Verein eines der größten Talente des Slowenischen Eishockeys ein weiteres Jahr an den Klub binden. Der 20-jährige Slowene scorte für die „Red Steelers“ in der vergangenen Saison in 47 SKY Alps Hockey League-Einsätzen 24 Punkte (13T/11A). Außerdem gewann der bullige Stürmer heuer mit den Stahlstädtern den Slowenischen Meistertitel, führte das U20 Nationalteam als Kapitän bei der U20 Weltmeisterschaft der Division I/B zur Bronzemedaille und stand mit HD Mladi Jesenice im Finale der Erste Bank YoungStars League.
„Wälder“ bereits wieder am Eis!
Der EC Bregenzerwald ist bereits wieder zurück auf dem Eis. Als willkommene Abwechslung zum Sommertraining trainieren die „Wälder“ einmal pro Woche im ECO Eissportzentrum Oberthurgau in der Schweiz auch auf dem glatten Untergrund.

Beitragsbild: erstebankliga.at