England gewinnt souverän gegen Wales

Die englische Fußball-Nationalmannschaft hat ihr Testspiel gegen Wales gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Gareth Southgate siegte am Donnerstagabend mit 3:0 (1:0). Dominic Calvert-Lewin (26.), Conor Coady (53.) und Danny Ings (63.) trafen gegen den Nachbarn im Londoner Wembley-Stadion. Southgate hatte auf Jadon Sancho, Tammy Abraham und Ben Chilwell verzichtet, nachdem von dem Trio Bilder von einer mutmaßlichen Überraschungsparty für Abraham veröffentlicht worden waren.

https://www.skysportaustria.at/nach-geburtstagsparty-england-trio-fuer-testspiel-ausgemustert/

In der Nations League trifft England am Sonntag auf Belgien. Die Belgier kamen in ihrem Testspiel nicht über ein 1:1 (0:0) gegen die Elfenbeinküste hinaus. Michy Batshuayi (53.) traf für die Gastgeber, Franck Kessie (86.) glich aus.

(APA/dpa)

Artikelbild: Getty