Alle Spiele, alle Tore der 5. Runde in der sky go Ersten Liga

Floridsdorfer AC – SC Wiener Neustadt 0:3

Der SC Wiener Neustadt gewann auch das fünfte Spiel in dieser Saison. Nach dem 3:0 (1:0)-Auswärtssieg beim Floridsdorfer AC hält das Team von Roman Mählich somit bei 15 Punkten und führt in der Tabelle fünf Punkte vor Liefering. (Spielbericht + VIDEO-Highlights)

TSV Hartberg – FC Liefering 2:2

Der FC Liefering verspielte gegen den TSV Hartberg noch einen sicher geglaubten Sieg. Die Salzburger sahen nach einer 2:0-Führung wie die sicheren Sieger aus, mussten sich am Ende aber mit einem 2:2-Remis begnügen. (Spielbericht + VIDEO-Highlights)

FC Blau-Weiß Linz – SV Ried 1:1

Die SV Ried musste im ersten Meisterschaftsderby gegen Blau-Weiß Linz spät den Ausgleich hinnehmen. Der Bundesliga-Absteiger kam auf der Linzer Gugl nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus. (Spielbericht + VIDEO-Highlights)

SC Austria Lustenau – Kapfenberger SV 1:2

Der Kapfenberger SV feiert mit Neo-Coach Stefan Rapp einen 2:1-Auswärtssieg beim SC Austria Lustenau und stürzt die Vorarlberger in eine Krise. (Spielbericht + VIDEO-Highlights)

WSG Wattens – FC Wacker Innsbruck 1:3

Der FC Wacker Innsbruck hat das Tiroler Derby in Wattens nach Rückstand noch gewonnen. Im Spätspiel der fünften Runde in der Ersten Liga setzte sich das Team von Karl Daxbacher mit 3:1 (2:1) durch. (Spielbericht + VIDEO-Highlights)

Alle Stimmen zur Konferenz der 5. Runde in der sky go Ersten Liga

Bild: GEPA