FAC feiert Heimsieg über Liefering

Der Floridsdorfer AC hat vor den Augen ihres neuen Trainers, Oliver Oberhammer, einen überraschenden 3:2-Sieg über den FC Liefering gefeiert.

Die Gäste erwischen einen Start nach Maß: Jung-Min Kim bringt die Salzburger bereits in der 2. Minute in Führung. Der FCL-Jubel hält allerdings nicht lange, Marco Sahanek gleich bereits fünf Minuten später für die Wiener aus. Adolphe Belem bringt nach etwas mehr als einer halben Stunde den FAC in Führung, Adam Szoboszlai erzielt aber noch vor der Pause per Elfmeter das 2:2 (40.).

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/oberhammer-will-mit-fac-attraktiven-fussball-spielen/

Der überraschende Siegestreffer des FAC fällt sehr spät: Christian Bubalovic trifft in der 84. Minute zum entscheidenden 3:2. Für den FAC ist es der erste Sieg seit dem 2:1 über Hartberg am 1. Dezember 2017!

FAC-Stimmen zum Spiel:

Struber im Interview:

Die Tore im VIDEO:

Beitragslbild: GEPA