FAC feiert Sieg bei Austria Salzburg

(APA) Der FAC holte in Maxglan alle drei Zähler, liegt aber dennoch noch beachtliche 14 Punkte hinter Klagenfurt. Der 18-jährige Maximilian Entrup (29.) schoss bei tief winterlichen Bedingungen den einzigen Treffer der Partie.

<blockquote class=“twitter-tweet“ data-partner=“tweetdeck“><p lang=“de“ dir=“ltr“>WhatsApp-Nachricht von Marko Arnautovic an Max Entrup vor dem heutigen Spiel. Auftrag ausgeführt, Mr. Arnautovic! <a href=“https://t.co/FGAtns4HcX“>pic.twitter.com/FGAtns4HcX</a></p>&mdash; Floridsdorfer AC (@floridsdorferac) <a href=“https://twitter.com/floridsdorferac/status/709854674782953472″>March 15, 2016</a></blockquote>
<script async src=“//platform.twitter.com/widgets.js“ charset=“utf-8″></script>

Die Salzburger vergaben etliche klare Chancen auf den verdienten Ausgleich. Im Finish gelang es aber auch den Floridsdorfern nicht, den Sack endgültig zuzumachen.